1 2
PODCAST

Dr. Thomas Geppert | Landesgeschäftsführer, DEHOGA Bayern | Betriebe und Personal – wie geht es weiter?


Datum |  14.09.2021
Kategorie |  Tourismus & Genuss
Dr. Thomas Geppert | Landesgeschäftsführer, DEHOGA Bayern | Betriebe und Personal – wie geht es weiter?

Dr. Thomas Geppert ist seit fünf Jahren Landesgeschäftsführer des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbandes DEHOGA Bayern. Er ist damit die hauptamtliche Spitze einer bayerischen Leitökonomie Tourismus. Der DEHOGA Bayern ist der einzige und größte Brancheverband für die gesamte Hotellerie und Gastronomie.

Der gebürtige Oberfranke hat maßgeblich dazu beigetragen, dass die Betreibe des Gastgewerbes bislang relativ gut durch die Krise gekommen sind. Er hat in Bamberg Politik- und Finanzwissenschaften studiert und im Bereich der Europäischen Politik promoviert. Bevor er seine Aufgabe beim DEHOGA antrat war er Landesgeschäftsführer des Bundesverbands der Freien Immobilien- und Wohnungswirtschaft in Bayern und konnte zuvor ein heute noch wichtiges politisches Netzwerk als Referatsleiter für Wirtschaft, Finanzen, Energie und Verkehr bei der CSU-Landesleitung aufbauen.

Dr. Thomas Geppert erzählt über die besonderen Herausforderungen für das Gastgewerbe während der langen Phase der Pandemie. Er gibt uns einen Blick hinter die Kulissen und zeigt aktuelle Herausforderungen, aber auch Chancen auf.


Kontaktdaten:
Bayerischer Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Bayern e.V.
Prinz-Ludwig-Palais, Türkenstr. 7
80333 München
Tel +49 89 28760 – 101
Teilen...  
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei XING teilen :) Link bei LinkedIn teilen :) Link bei WhatsApp teilen :)