1 2
PODCAST

Wie Unternehmen nachhaltig und CO2-neutral werden können.


Datum |  28.11.2023
Kategorie |  Digitalisierung & Wirtschaft
Stefan Westermayer, Geschäftsführer der net-n-net GmbH erzählt im Podcast wie er seine Webagentur zu einem nachhaltigen Unternehmen umbaut. Was er tut um CO2 Neutralität zu erreichen, bzw netzero, denn der Begriff CO2 neutral wird seiner Meinung nach zu oft mißbraucht. Er will für das Thema begeistern und berichtet, wieso es gar nicht so schwierig ist sich auf den Weg zu machen, dass man sogar damit sparen kann und was für Vorteile man noch hat.

Kontaktdaten:
Net-n-net GmbH
Stefan Westermayer
Ritter-Hilprand-Str. 1b
82041 Oberhaching
Tel: 089-622.99.381
Mobil: 0172-863 8046
Mein Profil bei...  
   
Teilen...  
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei XING teilen :) Link bei LinkedIn teilen :) Link bei WhatsApp teilen :)