1 2
Podcast Mittelstand
Podcasts nach Datum - Seite:    1 - 2 - 3 - 4 - 5 -
Dr. rer. nat. Alexander Lutz | NeoDesign | KI - IT Lösungen der Zukunft
Dr. rer. nat. Alexander Lutz | NeoDesign | KI - IT Lösungen der Zukunft“

Er ist Doktor der Biologie, Dozent und Unternehmer: Dr. Alexander Lutz. Bereits mit 18 Jahren startete er in die Selbstständigkeit. Heute ist er Inhaber von NeoDesign - einem innovativen Unternehmen, welches ausgeklügelte Onlinestrategien für Firmen entwickelt. Im heutigen Podcast erzählt er, wie man die Digitalisierung optimal für sein Unternehmen nutzt und wie man Kundenerlebnisse aus der analogen Welt auch online greifbar macht.

https://neodesign.tv/
https://agenturb.de/
https://www.mittelstand-in-deutschland.de
Video zum PODCAST anzeigen
Andreas Zimmermann Vorstand Die Vordenker AG
Andreas Zimmermann Vorstand Die Vordenker AG

Andreas Zimmermann ist Experte für innovative Geschäftsmodelle für den Mittelstand. Als Vorstand der Vordenker AG unterstützt er Gründer, Investoren und Unternehmen bei der Neuausrichtung und der Erschaffung moderner Geschäftsmodelle. Und das Ganze nach dem Motto: Denken. Planen. Gestalteten. Im Podcast Mittelstand spricht er darüber, wo er hierbei ansetzt und auf was es dabei ankommt.

https://www.dievordenker.ag/
https://agenturb.de/
https://www.mittelstand-in-deutschland.de
Video zum PODCAST anzeigen
Dr. Carl Friedrich, Kostenex GmbH
Dr. Carl Friedrich, Kostenex GmbH

Altersvorsorge. Kosten senken. Renten erhöhen

Viele Menschen machen sich Gedanken um ihre Altersvorsorge. Möglichkeiten zur privaten oder betrieblichen Vorsorge gibt es viele - doch nicht wenige davon ziehen Verluste bei der Kapitalauszahlung in Höhe von bis zu 35% nach sich. Hier setzt die Kostenex GmbH an. Ihr Ziel ist es, Kosten zu senken und die Rente zu erhöhen. Dem Gründer des Startups, Dr. Karl Friedrich, geht es aber um noch mehr. Ihm ist es wichtig, die Wertevorstellung in der Finanzwirtschaft generell zu verbessern. Zusammen mit dem Geschäftsführer Hubertus Schmidt spricht er in der heutigen Episode darüber, wie er dies im Rahmen seines Unternehmens umsetzt und was dabei wichtig ist.
Video zum PODCAST anzeigen
Willkommen PODCAST MITTELSTAND
Willkommen

Hier stellen sich Unternehmer*innen ihren potenziellen Auftraggebern und Kunden vor.

Im PODCAST MITTELSTAND sprechen wir über Ihre Expertise und welchen Mehrwert Sie Ihren Kunden bieten. Und in der ersten Episode des Podcasts steht der Macher hinter diesem Podcast im Mittelpunkt: Kajetan Brandsätter im Interview mit dem Radiomoderator Volker Pietzsch (ANTENNE MAINZ) spricht er über seine Erfahrung, Expertise und informiert wie der Mittelstand mehr Sichtbarkeit erhält.

https://agenturb.de/
https://www.mittelstand-in-deutschland.de
Video zum PODCAST anzeigen
Jetzt für IHREN PODCAST bewerben
Anzeige
Anzeige
/upload/meine_bilder/werbebanner/Banner_Podcast-Mittelstand-2021_500x500px.jpg
Anzeige
/upload/meine_bilder/werbebanner/Banner_Business-Circle-2021_V2_Werbung_XING_500x500px.jpg
Anzeige
/upload/meine_bilder/werbebanner/Banner_Digimesse_2021_XING_500x500px.jpg
Anzeige
/upload/meine_bilder/werbebanner/image1-768x768.jpg
Anzeige
/upload/meine_bilder/werbebanner/anzeige_mediastyle_800x800px.jpg
Anzeige
/upload/meine_bilder/werbebanner/Banner_Gruppenlogo_2021_XING_512x512px.jpg