1 2
PODCAST

Digitales Lernen und Arbeiten mit dem Schwerpunkt Industrie 4.0 und IT| Caspari Consulting | Katja Caspari


Datum |  23.08.2022
Kategorie |  Marketing & Verkauf
Katja Caspari möchte die Bildungslücke schließen, die entsteht, wenn technische Innovationen den Weg in die Welt finden. Denn Innovationen brauchen noch immer 15 bis 20 Jahre, bis sie in der breiten Masse Akzeptanz finden und da setzt die Beratung von Caspari Consulting an.
Caspari Consulting berät Unternehmen zum Aufbau von Unternehmensakademien. Dabei schauen wir die Inhalte sowie die Zielgruppen genau an und entwickelt die passenden Bildungsangebote inklusive Business Cases. So kann Unternehmenswissen auch noch Umsatz machen.
Egal ob E-Learning, klassischer Workshop oder QR-Code an der Maschine mit einem Hilfevideo - der Mix macht den Erfolg. Lernen soll ja Spaß machen und nachhaltig sein.
Parallel schaut sie sich auch die IT-Infrastruktur für das Onlinelernen und Arbeiten an und berät zur richtigen Auswahl von Lernmanagementsystemen und kollaborativen Zusammenarbeitstools.
In dem Podcast gibt sie uns einen Einblick in ihre Arbeit und Mission.


Kontaktdaten:
Caspari Consulting
Beratung zur Digitalisierung
in der Aus- und Weiterbildung
Wilhelm-Maigatter-Weg 1
85221 Dachau
Tel: 08131-3101838
Mobil: 0177 - 388 58 68
Teilen...  
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei XING teilen :) Link bei LinkedIn teilen :) Link bei WhatsApp teilen :)